„Bitte zusteigen in den Ahrtalexpress!“

Kita St. Hildegard auf großer Fahrt

14.5.2018  |  Im Ahrtalexpress sind die Straßen von Bad Neuenahr-Ahrweiler mal ganz anders zu erleben. Das Bähnchen mit den Gummirädern begab sich mit den Kindern der Kindertagesstätte St. Hildegard und ihren Erzieherinnen und Erziehern auf große Fahrt. Dank des Elternausschusses, der diese Frühlingstour organisiert und finanziert hatte, erlebten die Jungen und Mädchen einen Ausflug der besonderen Art. Die kleinen Fahrgäste hatten einen Riesenspaß und werden ihren Ausflug nicht so schnell vergessen. Ein herzlicher Dankeschön dem Elternausschuss und den begleitenden Erzieherinnen und Erziehern.

„Bitte zusteigen in den

Ahrtalexpress!“

Kita St. Hildegard auf großer

Fahrt

14.5.2018  |  Im Ahrtalexpress sind die Straßen von Bad Neuenahr-Ahrweiler mal ganz anders zu erleben. Das Bähnchen mit den Gummirädern begab sich mit den Kindern der Kindertagesstätte St. Hildegard und ihren Erzieherinnen und Erziehern auf große Fahrt. Dank des Elternausschusses, der diese Frühlingstour organisiert und finanziert hatte, erlebten die Jungen und Mädchen einen Ausflug der besonderen Art. Die kleinen Fahrgäste hatten einen Riesen- spaß und werden ihren Ausflug nicht so schnell vergessen. Ein herzlicher Dankeschön dem Elternausschuss und den begleitenden Erzieherinnen und Erziehern.