Kinderfest in Mayen

30.8.2018  |  Beim 4. Kinderfest der MY-Gemeinschaft in Mayen am letzten Samstag im August wurde den Jüngsten ein buntes Programm entlang der Markstraße geboten. Mit von der Partie war die Gemeinwesenarbeit Spiel- & Lernstube „In der Weiersbach“ der Caritas Mayen und der Evangelische Kirchengemeinde Mayen. Am Stand, unweit vom Brückentor, gab es ein buntes Angebot. Viel Spaß hatten Kinder und Eltern beim Eierlaufen, Hörmemory, Spiegelverkehrt malen oder beim Zusammenlegen des kniffligen Riesen-Puzzles.

Kinderfest in Mayen

30.8.2018  |  Beim 4. Kinderfest der MY- Gemeinschaft in Mayen am letzten Samstag im August wurde den Jüngsten ein buntes Programm entlang der Markstraße geboten. Mit von der Partie war die Gemeinwesen- arbeit Spiel- & Lernstube „In der Weiersbach“ der Caritas Mayen und der Evangelische Kirchengemeinde Mayen. Am Stand, unweit vom Brückentor, gab es ein buntes Angebot. Viel Spaß hatten Kinder und Eltern beim Eierlaufen, Hörmemory, Spiegelverkehrt malen oder beim Zusammenlegen des kniffligen Riesen-Puzzles.