Übernachtungsaktion für Kinder der

Gruppe „Lapislazuli“

3.4.2019 | An Ostern werden sich die beiden studentischen Gruppenleiter Annika Borsch und Lucas Münster von der Kindergruppe „Lapislazuli“ verabschieden. Sie werden von anderen Studenten der FH Koblenz abgelöst. Als Abschieds-Familienaktion hatten Annika Borsch und Lucas Münster eine Führung im Schloss Bürresheim organisiert, an der neben den Kindern auch ihre Eltern und ihre Geschwister teilnehmen durften. Abends verabschiedeten sich die Eltern und Geschwister und die Kinder der Kindergruppe und ihre Gruppenleiter errichteten ein Matratzenlager in ihrem Gruppenstundenraum in der Familien- bildungsstätte in Mayen. Nachdem die selbstgemachte Pizza aufgegessen war, schauten die Kinder und ihre Gruppenleiter gemeinsam an einem großen Beamer einen Kinderfilm, der passend zur Nachmittagsgestaltung auf einer Burg gedreht wurde. Dank freundlicher Spenden kann die Kindergruppe Lapislazuli den Kindern und ihren Familien regelmäßig derartige gemeinsame Familienaktionen ermöglichen. Weitere Infos zur Kindergruppe Lapislazuli auf der Homepage.

Übernachtungsaktion für Kinder

der Gruppe „Lapislazuli“

3.4.2019 | An Ostern werden sich die beiden studentischen Gruppenleiter Annika Borsch und Lucas Münster von der Kindergruppe „Lapislazuli“ verabschieden. Sie werden von anderen Studenten der FH Koblenz abgelöst. Als Abschieds-Familienaktion hatten Annika Borsch und Lucas Münster eine Führung im Schloss Bürresheim organisiert, an der neben den Kindern auch ihre Eltern und ihre Geschwister teilnehmen durften. Abends verabschiedeten sich die Eltern und Geschwister und die Kinder der Kinder- gruppe und ihre Gruppenleiter errichteten ein Matratzenlager in ihrem Gruppen- stundenraum in der Familienbildungsstätte in Mayen. Nachdem die selbstgemachte Pizza aufgegessen war, schauten die Kinder und ihre Gruppenleiter gemeinsam an einem großen Beamer einen Kinderfilm, der passend zur Nachmittagsgestaltung auf einer Burg gedreht wurde. Dank freundlicher Spenden kann die Kinder- gruppe Lapislazuli den Kindern und ihren Familien regelmäßig derartige gemeinsame Familienaktionen ermöglichen. Weitere Infos zur Kindergruppe Lapislazuli auf der Homepage.