Karneval im Seniorentreff

Nikolaus und Weihnachtsengel hatten alle Hände voll zu tun, dass die Weihnachtsplätzchen auch alle zu ihrem Platz fanden. | Foto: Dorothee Waldorf 18.2.2020 | Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tina I. besuchte mit ihrem Hofstaat den närrischen Seniorentreff im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses St. Matthias der Caritas in Mayen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Christa Bartz, Claudia Arbach, Peggy Weiler-Stenz und Wolfgang Sprungk hatten alles aufs Beste vorbereitet, ihre Tollitäten mit Kaffee und jede Menge Berliner zu empfangen. Prinzessin Tina I. hatte für die närrische Schar Orden mitgebracht und sorgte auch dafür, dass bei der Caritas kräftig geschunkelt, gesungen und gelacht wurde. Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. Die MGH-Patenschaft führt die St. Matthias-Bruderschaft Mayen.

Karneval im Seniorentreff

Nikolaus und Weihnachtsengel hatten alle Hände voll zu tun, dass die Weihnachtsplätzchen auch alle zu ihrem Platz fanden. | Foto: Dorothee Waldorf 18.2.2020 | Ihre Lieblichkeit Prinzessin Tina I. besuchte mit ihrem Hofstaat den närrischen Seniorentreff im Café CaTI des Mehrgenerationenhauses St. Matthias der Caritas in Mayen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Christa Bartz, Claudia Arbach, Peggy Weiler-Stenz und Wolfgang Sprungk hatten alles aufs Beste vorbereitet, ihre Tollitäten mit Kaffee und jede Menge Berliner zu empfangen. Prinzessin Tina I. hatte für die närrische Schar Orden mitgebracht und sorgte auch dafür, dass bei der Caritas kräftig geschunkelt, gesungen und gelacht wurde. Das Mehrgenerationenhaus in Mayen — zugleich Haus der Familie Rheinland-Pfalz — wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, vom Landkreis Mayen-Koblenz und von der Stadt Mayen. Die MGH-Patenschaft führt die St. Matthias- Bruderschaft Mayen.