Betreute Caritas-Seniorenreisen

Caritas hofft, Reise im September durchführen zu können

8.5.2020 | Erholung pur brachte den Damen und Herren die Caritas-Seniorenreise Ende letzten Jahres nach Bad Bevensen in die Lüneburger Heide. Begeistert waren die Urlauber auch von der fürsorglichen Caritas-Reisebegleitung, die sich liebevoll um alle Anliegen kümmerte. Die nächste betreute, zwölftägige Caritas-Seniorenreise sollte eigentlich im Mai ins malerische Bad Bocklet im Bäderland Bayerisch Rhön führen. — Musste aber leider wegen der aktuellen Corona-Gefahr abgesagt werden. Eine weitere Reise, ebenfalls nach Bad Bocklet, ist für 15. — 24. September 2020 geplant. Ob sie wirklich stattfinden kann, ist derzeit noch sehr ungewiss.

Betreute Caritas-Seniorenreisen

Caritas hofft, Reise im

September durchführen zu

können

8.5.2020 | Erholung pur brachte den Damen und Herren die Caritas-Seniorenreise Ende letzten Jahres nach Bad Bevensen in die Lüneburger Heide. Begeistert waren die Urlauber auch von der fürsorglichen Caritas- Reisebegleitung, die sich liebevoll um alle Anliegen kümmerte. Die nächste betreute, zwölftägige Caritas- Seniorenreise sollte eigentlich im Mai ins malerische Bad Bocklet im Bäderland Bayerisch Rhön führen. — Musste aber leider wegen der aktuellen Corona-Gefahr abgesagt werden. Eine weitere Reise, ebenfalls nach Bad Bocklet, ist für 15. — 24. September 2020 geplant. Ob sie wirklich stattfinden kann, ist derzeit noch sehr ungewiss.