Über 20 und 26 Jahre bei der Caritas tätig

Elisabeth Derra und Erika Panin in den wohlverdienten

Ruhestand verabschiedet

18.10.2021 | Zusammengerechnet waren Elisabeth Derra und Erika Panin über 46 Jahre bei der Caritasgeschäftsstelle in Ahrweiler beschäftig, Erika Panin 20 Jahre und Elisabeth Derra 26 Jahre. Am 30. September 2021 wurden beide Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Caritas-Geschäftsführer Richard Stahl (links) und Caritas-Mitarbeiterin Nadine Jüsgen (rechts) bedankten sich herzlich bei Elisabeth Derra (Zweite von links) und Erika Panin (Zweite von rechts) auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen und wünschten ihnen einen frohen, guten und segensreichen Ruhestand. Erika Panin war seit dem 15. Mai 2001 beim Caritasverband tätig und arbeitete an der Zentrale sowie für „Essen auf Rädern“. Den Gästen und Anrufern war sie eine hilfreiche Ansprechpartnerin. Stets hatte sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen, die ihre freundliche Art schätzten. Elisabeth Derra arbeitete seit dem 1. August 1995 in der Caritasgeschäftsstelle Ahrweiler, anfangs in der Buchhaltung der Sozialstation, dann in der Buchhaltung der Geschäftsstelle, später für einen gewissen Zeitraum für beide Buchhaltungen, wobei sie zusätzlich als Ausbilderin den Azubis im kaufmännischen Bereich ihr Wissen weitergab. Ihre engagierte, zuverlässige und hilfsbereite Art schätzten die Kolleginnen und Kollegen besonders.

Über 20 und 26 Jahre bei der

Caritas tätig

Elisabeth Derra und Erika Panin

in den wohlverdienten

Ruhestand verabschiedet

18.10.2021 | Zusammengerechnet waren Elisabeth Derra und Erika Panin über 46 Jahre bei der Caritasgeschäftsstelle in Ahrweiler beschäftig, Erika Panin 20 Jahre und Elisabeth Derra 26 Jahre. Am 30. September 2021 wurden beide Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Caritas-Geschäftsführer Richard Stahl (links) und Caritas- Mitarbeiterin Nadine Jüsgen (rechts) bedankten sich herzlich bei Elisabeth Derra (Zweite von links) und Erika Panin (Zweite von rechts) auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen und wünschten ihnen einen frohen, guten und segensreichen Ruhestand. Erika Panin war seit dem 15. Mai 2001 beim Caritasverband tätig und arbeitete an der Zentrale sowie für „Essen auf Rädern“. Den Gästen und Anrufern war sie eine hilfreiche Ansprechpartnerin. Stets hatte sie ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen, die ihre freundliche Art schätzten. Elisabeth Derra arbeitete seit dem 1. August 1995 in der Caritasgeschäftsstelle Ahrweiler, anfangs in der Buchhaltung der Sozialstation, dann in der Buchhaltung der Geschäftsstelle, später für einen gewissen Zeitraum für beide Buchhaltungen, wobei sie zusätzlich als Ausbilderin den Azubis im kaufmännischen Bereich ihr Wissen weitergab. Ihre engagierte, zuverlässige und hilfsbereite Art schätzten die Kolleginnen und Kollegen besonders.