Schöner Spielenachmittag in Bachem

Skip-Bo, Rummikub und „Mensch ärgere Dich nicht“ im Wintertreff

16.2.2022 | Ute Remshagen vom örtlichen Pflegestützpunkt und Gemeindeschwester plus Ingrid Neubusch hatten zum Spielenachmittag für Jung und Alt in den Wintertreff Bachem eingeladen. Im gemütlich hergerichteten Sängerheim konnte an zwei Tischen bei einem Getränk und Gebäck miteinander gespielt werden. Die Teilnehmer hatten viel Spaß bei Skip- Bo, Rummikub oder „Mensch ärgere Dich nicht“. Auch die Organisatoren des Wintertreffs zeigten sich sehr erfreut. Weitere Termine sind geplant.

Schöner Spielenachmittag in

Bachem

Skip-Bo, Rummikub und „Mensch

ärgere Dich nicht“ im Wintertreff

16.2.2022 | Ute Remshagen vom örtlichen Pflegestützpunkt und Gemeindeschwester plus Ingrid Neubusch hatten zum Spiele- nachmittag für Jung und Alt in den Winter- treff Bachem eingeladen. Im gemütlich hergerichteten Sängerheim konnte an zwei Tischen bei einem Getränk und Gebäck miteinander gespielt werden. Die Teilnehmer hatten viel Spaß bei Skip-Bo, Rummikub oder „Mensch ärgere Dich nicht“. Auch die Organisatoren des Wintertreffs zeigten sich sehr erfreut. Weitere Termine sind geplant.