Kita dankt Busfahrer

Foto: Caritas 18.5.2022 | Seit 50 Jahren betreibt Johannes Geulig aus Kempenich sein privates Unternehmen. Und seit dieser Zeit bringt er die Kinder aus dem Ahrtal zur integrativen Kindertagesstätte St..Hildegard, Caritas Ahrweiler, vorher nach Bachem und z.Zt. ins Dorfgemeinschaftshof Birresdorf. Anfang Mai wurde das 50jährige Jubiläum gefeiert. Die Erzieherinnen und Erzieher bedankten sich mit den Kindern bei Johannes Geulig (Bildmitte) für seine langjährigen, zuverlässigen und vor allem sicheren Fahrdienste. Und Margot Sonntag (Mitte rechts), Leiterin der Kindertagesstätte, überreichte ihm und seiner Frau (nicht auf dem Foto) ein kleines Geschenk.

Kita dankt Busfahrer

Foto: Caritas 18.5.2022 | Seit 50 Jahren betreibt Johannes Geulig aus Kempenich sein privates Unter- nehmen. Und seit dieser Zeit bringt er die Kinder aus dem Ahrtal zur integrativen Kinder- tagesstätte St..Hildegard, Caritas Ahrweiler, vorher nach Bachem und z.Zt. ins Dorf- gemeinschaftshof Birresdorf. Anfang Mai wurde das 50jährige Jubiläum gefeiert. Die Erzieherinnen und Erzieher bedankten sich mit den Kindern bei Johannes Geulig (Bildmitte) für seine langjährigen, zuverlässigen und vor allem sicheren Fahr- dienste. Und Margot Sonntag (Mitte rechts), Leiterin der Kindertagesstätte, überreichte ihm und seiner Frau (nicht auf dem Foto) ein kleines Geschenk.